Twin Tec - for Harley Davidson & Buell
  Twin Tec GmbH
Grenzstrasse 31
CH-3250 Lyss
 
Fon  032 385 18 11
Fax  032 385 18 12
Mail
 
Montag geschlossen
Dienstag - Freitag  13.30 – 18.00, Vormittags nach Vereinbarung
Samstag  09.00 – 16.00

Wegbeschreibung

- Autobahn A6/T5 Bern - Biel
- Ausfahrt Lyss Süd nehmen
- Richtung Lyss fahren
- nach ca. 400m den Kreisel nach der Avia-Tankstelle an der
  3. Ausfahrt verlassen und dem Strassenverlauf folgen
- nach der Unterführung den Kreisel an der 2. Ausfahrt verlassen
- die nächste Abbiegung nach rechts nehmen
- dem Strassenverlauf ca. 400 Meter folgen

Twin Tec befindet sich auf der linken Strassenseite, vis-à-vis Gewerbepark Lyss.
An dieser Stelle haben wir den Anfahrtsplan entfernt da wir diesen offenbar eventuell wiederrechtlich und ohne Erlaubnis von Navteq (Map24) verwendet hatten. Eigentlich sollte das Ganze noch auf einen Routenplaner verlinkt sein, das hat aber wohl (glücklicherweise ?) nie funktionert.

Aus diesem Grund haben wir den Kartenausschnitt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht oder Schuld entfernt. Wir wissen nämlich nichtmal mehr wo wir die ursprüngliche Karte her hatten und ob die von Navteq kam oder woanders.
Sollten wir jemanden oder etwas verletzt haben, so bitten wir um Entschuldigung.

Mit der anstehenden Neugestaltung der Webseite kommt dann eine nette Handzeichnung oder was ähnliches.

 

  Twin Tec GmbH | Grenzstrasse 31 | 3250 Lyss | +41 32 385 18 11 |