Twin Tec Absinthe brennen

Eindrücke von der Herstellung (und dem sozialen Teil natürlich) des Twin Tec Absinth.
In der Zwischenzeit hat der 'Twin Tec Absinthe Biker Medicine' 87 Punkte erhalten !!
... was so ein Tröpfchen 20w50 und Biker-Aura nicht alles ausmachen ...

Googelt mal nach 'Twin Tec Absinthe'


Was die hier wohl machen ??                       Ah, da passiert was ... Da glaubst du ja wohl selber nicht dran                       Hmmm, das trink ich nachher ! Wieso ? Schmeckt doch nicht so schlimm                       Da könnte man(n) auch Spaghetti drin machen Glaubt's tuhig. Das kommt jetzt alles da rein                       Warten auf's Destilat Na dann trinken wir halt schon einen                       und noch einen Erste Zeichen des Alkohols                       Aber gemütlich ist's Erzählt da wer was von Bikes ?                       Krieg ich noch einen ? Nachtisch ? Aufpassen das nichts daneben geht Den auch noch ? So, jetzt aber Ich glaubs immer noch nicht ... Aha, die ersten Tropfen Na, da hats ja noch mehr ... Wo bleibt das Dessert ? Nur immer mit der Ruhe, das kommt schon

  Twin Tec GmbH | Grenzstrasse 31 | 3250 Lyss | +41 32 385 18 11 |