Biker Chrömle

Impressionen vom ersten Weihnachts-Güezi-Workshop:
Bearbeitung von Whisky-Teig mit Schraubenzieher und Spachtel, danach einbrennlackieren.
Meist konnte zum Verzehr auf den Trennschleifer verzichtet werden ...

Einen Gast zum Testessen gabs natürlich auch.


Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Hmm. Gibt's hier was für mich ? ?? Sollte das mit in den Ofen ? Biker bei der Arbeit Gar nicht so schlecht, der Teig Oh shit ! Hat der mich gesehen ? Auch in der Küche kommt Werkzeug zum Einsatz Biker beim Zusehen Biker bei der Arbeit Renngeissen ... Plastik schmilzt halt bei solchen Temperaturen Bikerin bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der 'Arbeit' Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Gut gibts hier Werkzeug ... wobei das wirklich ein Gefummel ist ... nicht das Vorderrad abbrechen ! und ich krieg das hin ! Tools aus der Männerwelt Güezirezepte ? ... wohl doch eher was mit Motor ! Pause, der Ofen wirds schon machen Der Brenner Der Brenner sieht doch ganz gut aus, oder ? Nacharbeiten der Malerei ganz schön produktiv und aussehen tun die auch noch gut ! Biker bei der Arbeit, oder so Unterricht ui, verwackelt Biker bei der Arbeit Biker bei der Arbeit Der Fredu ist auch da Biker bei der Arbeit erste Resultate Pausenbier Pausen-Whisky und Biker-Talk Sie steht nur rum ... work in progress work in progress work in progress Variantenvielfalt ... die Werkbank hatten wir vorher gereinigt. Wirklich ! und was machen die bei Twin Tec als nächstes ?

  Twin Tec GmbH | Grenzstrasse 31 | 3250 Lyss | +41 32 385 18 11 |